Sexismus im Französischem Parlament

„Im französischen Parlament kam es schon häufiger zu sexistischen Bemerkungen. Nun wurde eine Politikerin von einem gackernden Konservativen in einer Rede unterbrochen.“ http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-10/frankreich-parlament-sexismus

„Député „caqueteur“ : une polémique et une sanction“ http://www.europe1.fr/Politique/Depute-caqueteur-une-polemique-et-une-sanction-1668383/

„Dérapage sexiste“ http://blogs.lexpress.fr/cuisines-assemblee/2013/10/08/derapage-sexiste/

4 Gedanken zu „Sexismus im Französischem Parlament

  1. Pingback: Sexismus im Französischem Parlament | frauenfiguren

  2. Pingback: Sexismus im Französischem Parlament – frauenfiguren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s