Christian Ströbele über Snowden bei Beckmann

07.11.13 VIDEO: „Seit dem Treffen von Grünen-Politiker Hans-Christian Ströbele mit Snowden, der von den USA als Verbrecher gesucht wird und in Russland nur befristetes Aufenthaltsrecht genießt, wird diskutiert, wie mit dem „Whistleblower“ umgegangen werden soll. Muss Deutschland dem früheren Geheimdienstler Asyl gewähren oder sprechen die außenpolitischen Interessen dagegen?http://www.daserste.de/unterhaltung/talk/beckmann/sendung/07112013-was-wird-aus-edward-snowden-100.html

Christian Ströbele und Julian Reichelt von der Bild bei BeckmannÜber Julian Reichelt

„Für seine Ansichten findet der Bild-Mann im Rest der Runde wenig Zustimmung, häufig wirken seine Argumente konstruiert, manchmal sogar komisch“ http://www.sueddeutsche.de/medien/beckmann-zu-edward-snowden-niemand-entgeht-der-nsa-und-stroebele-1.1813203-2

„da die Diskutanten bald hauptsächlich damit beschäftigt waren, die Widersprüche von Julian Reichelt aufzuklären.“ http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/faz-net-fruehkritik/faz-net-fruehkritik-beckmann-der-whistleblower-zweiter-klasse-12654084.html

„Je einsamer der „Bild“-Mann auf seinem Posten kämpfte, desto wunderlicher wurden die Argumente: Er habe im SPIEGEL gelesen, Snowden sei Vegetarier, und in der „Süddeutschen“, dass er ein Steak gegessen habe.“ http://www.spiegel.de/kultur/tv/nsa-affaere-bei-beckmann-a-932467.html

„Auf Seite 2 kommentiert Julian Reichelt die NSA-Enthüllungen und man denkt die ganze Zeit, man wäre bei der Titanic gelandet.“ https://netzpolitik.org/2013/bild-nsa-uberwachung-ist-sieg-fur-unsere-burgerrechte/

Christian Stroebele, Julian Reichelt und Beckmann

 

Advertisements

Ein Gedanke zu „Christian Ströbele über Snowden bei Beckmann

  1. „Wir wissen nicht mal, was Herr Snowden isst, woher wissen wir dann, wer er ist?“ Oh weia – der „Bild Mann“ ist wirklich zum brüllen komisch – wäre das Thema nicht so ernst. Über den Bild Artikel über Snowden habe ich mich diese Woche auch schon ausgelassen – ohne Worte!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s