München: Rebellion gegen Olympia-Kommerz, Korruption und Intransparenz

„In freiheitlichen Gesellschaften hat die olympische Idee offensichtlich ein Problem, noch Anklang zu finden…….Kommerz und…..“ http://www.sueddeutsche.de/muenchen/nein-zu-muenchner-olympia-bewerbung-rebellion-gegen-den-kommerz-1.1815316

„Und was das mit dem “kein Deal zu schmutzig” angeht, da wird die nahe Zukunft zeigen, ob wir da mit den Diktatoren und Usurpatoren dieser Welt mithalten können. “ http://mucradblog.wordpress.com/2013/11/10/olympia-2022-durchgefallen/

„Mein Eindruck im Wahllokal scheint sich zu bestätigen. Bei mir im Westend waren eher junge Leute unterwegs mit kritischem Blick. Die Alten saturierten Olympiafans haben sich bei dem Shitwetter wohl nicht aus Ihrem Häuschen getraut…..“ http://heiner-into-the-wild.blogspot.de/2013/11/das-sieht-nach-nolympia-aus-oder.html

„Als Sportfan würde ich mich über ein solches Großereignis im eigenen Land freuen, und auch als Wirtschaftsfaktor wären die Spiele für dieses Land sicherlich nicht von Nachteil. Somit drücke ich heute den ‚Befürwortern‘ die Daumen!“ http://www.ruhrbarone.de/muenchen-und-das-umland-entscheiden-heute-ueber-eine-olympiabewerbung-fuer-die-winterspiele-2022/

„War zu erwarten. Auf der einen Seite finde ich es gut, dem IOC praktisch die kalte Schulter zu zeigen. Auf der anderen Seite hätte ich mich durchaus über olympische Spiele in den Alpen gefreut. Das System muss geändert werden“ http://www.alpinforum.com/forum/viewtopic.php?f=35&t=46691&sid=31e0148cf2dad586d694417c5d131229&start=25#p4943727

Advertisements

Ein Gedanke zu „München: Rebellion gegen Olympia-Kommerz, Korruption und Intransparenz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s