Uli Hoeneß Kämpft auf Jahreshauptversammlung der FC Bayern München AG

„ein wirrer Mix aus Triple-Euphorie, beeindruckendem Zahlenwerk und Uli-Festspielen zu sein. Bis auf wenige Pfiffe wurde Geschlossenheit demonstriert und ohne Frage steht wohl ein Großteil der Vereinsmitglieder hinter Hoeneß. Ich habe aber trotzdem das Gefühl, dass der Gegenwind langsam stärker wird.“ http://www.miasanrot.de/jahreshauptversammlung-traenen-und-cleverness/

„als würde Robbie Williams seinen Fans sagen, dass er keine weitere Platte aufnimmt, wenn sie das nicht wollen.“ http://www.spiegelfechter.com/wordpress/128317/hoeness-mir-kommen-die-traenen-bei-so-viel-traenen

via

„Ich werde Ihnen dann die Vertrauensfrage stellen…… Wie das ausgehen wird, ist wohl schon klar, lange bevor Uli Hoeneß am Mittwoch das Thema „Freibier“ zur Sprache bringt.“ http://www.sueddeutsche.de/sport/jahreshauptversammlung-beim-fc-bayern-hoeness-weint-und-kaempft-1.1818224-2

„Reue zeigen („Ich habe einen großen Fehler gemacht, zu dem ich stehe“), soziales Engagement betonen („Ich habe die letzten fünf Jahre über fünf Millionen Euro gespendet“), sich als Opfer stilisieren („Die einzige Selbstanzeige, die so in aller Öffentlichkeit dargestellt wurde, war meine“)“ http://www.spiegel.de/sport/fussball/hoeness-weint-bei-fc-bayern-hauptversammlung-a-933484.html

Rummenigge: „Der Vorstandschef gilt im landläufigen Sinn nun als vorbestraft. Denn eine Verurteilung zu mehr als 90 Tagessätzen Geldstrafe wird im polizeilichen Führungszeugnis eingetragen.“ http://www.sueddeutsche.de/sport/wegen-luxus-uhren-aus-katar-rummenigge-zahlt-euro-strafe-1.1815183

via

Komplette Videoaufzeichnung der Jahreshauptversammlung – 13.11.2013 19:00 http://interface.eviscomedia.com/player/1055/odm.show.405.html

Uli Hoeneß: Haftbefehl und Selbstanzeige

„Die Selbstanzeige, bei der Hoeneß sich von einem Steuerberater, einem Wirtschaftsanwalt und einem Steuerfahnder in Altersteilzeit beraten ließ, war wohl aus Sicht der Strafverfolger unwirksam, weil die Tat zum Zeitpunkt der Anzeige schon entdeckt worden war oder die Selbstanzeige nicht vollständig gewesen ist.“ http://fachanwalt-fuer-it-recht.blogspot.de/2013/11/geil-uli-hoene-vor-gericht.html

„Im Fall Uli Hoeneß wird viel spekuliert. Vor allem auch, weil so manches eher nicht zusammen zu passen scheint. So ist es eher ungewöhnlich, dass gegen jemanden, der eine strafbefreiende Selbstanzeige gemacht hat, noch ein Haftbefehl ergeht. Und dass dieser Haftbefehl dann auch noch gegen Auflagen außer Vollzug gesetzt wird.“ https://www.lawblog.de/index.php/archives/2013/04/25/hoene-und-die-50-000-euro-grenze/

video51 07.05.2013: Meinungen zu Uli Hoeneß

Advertisements

Ein Gedanke zu „Uli Hoeneß Kämpft auf Jahreshauptversammlung der FC Bayern München AG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s