Ernährungsstudien mit Coca-Cola, Sprite & Co.

„Machen Limonaden nun dick oder nicht? Die Antwort hängt ganz davon ab, welche Studie man heranzieht – und wer sie finanziert hat“ http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/ernaehrungsstudien-gewichtiger-einfluss-der-getraenkeindustrie-1.1854953

Advertisements

3 Gedanken zu „Ernährungsstudien mit Coca-Cola, Sprite & Co.

  1. …und davon, wie man veranlagt ist ;-). Ich bin eine von wahrscheinlich wenigen Frauen, die Cola etc. Literweise vernichten und LEIDER nicht davon zunehmen. Anderes Problem, gleiches Thema. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s