Innsbruck 1945 – The Real Inglorious Bastards

„Die OSS-Operation Greenup, die in jener Februarnacht über dem Sulztaler Ferner ihren Anfang nahm, könnte Tarantino geradezu als Drehbuchvorlage gedient haben. „Bei mir kamen Hass und Liebe zusammen“, erinnert sich Fred Mayer, der Anführer des Himmelfahrtskommandos, in einem kanadischen Dokumentarfilm (The Real Inglorious Basterds), der im vergangenen Jahr in Tirol gedreht wurde.“ http://www.zeit.de/2014/02/nationalsozialismus-widerstand-innsbruck

http://www.realinglorious.com/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s