Fernsehserie Homeland

Homeland ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die seit 2011 in den USA von Fox 21 für den Sender Showtime produziert wird. Sie basiert lose auf der israelischen Serie Hatufim – In der Hand des Feindes (auch bekannt als Prisoners of War).[1] Die Premiere fand am 2. Oktober 2011 beim US-Kabelsender Showtime statt.“ http://de.wikipedia.org/wiki/Homeland_%28Fernsehserie%29

 

Ein Gedanke zu „Fernsehserie Homeland

  1. ich wollte schon die erste Staffel sehen, aber das kommt ja immer so spät… ich glaub ich kauf mir die Serie mal auf DvD … denn die ein zwei Folgen die ich gesehen habe, haben mir gut gefallen …

Kommentar verfassen

