„Generalbundesanwalt will nicht in NSA-Affäre ermitteln“ – Udo Vetter: „IST DAS WIRKLICH EUER ERNST, IHR FEIGEN SCHNARCHNASEN?“

„Generalbundesanwalt Harald Range ist nach Medienberichten der Auffassung, er könne sowieso nicht herausfinden, ob und in welchem Umfang amerikanische und englische Geheimdienste (illegal) in Deutschland operieren. Angeblich stünden weder Zeugen noch Dokumente zur Verfügung. Deshalb wolle Range nach monatelangen Vorermittlungen gar nicht erst ein förmliches Verfahren einleiten. “ https://www.lawblog.de/index.php/archives/2014/05/28/noe-tschoe/

Advertisements

Ein Gedanke zu „„Generalbundesanwalt will nicht in NSA-Affäre ermitteln“ – Udo Vetter: „IST DAS WIRKLICH EUER ERNST, IHR FEIGEN SCHNARCHNASEN?“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s