Prince of Pegida

„Im Jump-and-Run-Spiel „Prince of Pegida“ schickt ein heldenhafter Patriot Muselmänner zurück in die Heimat und rettet Dresden vor der „Islaminierung“. Ein Interview mit dem Urheber des satirischen Youtube-Videos.“ http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/590684/Prince-of-Pegida-Das-Spiel-zur-Demo

„Da hab ich ja wieder was angerichtet. Da bekommt man nachts kein Auge zu, weil der Denkapparat noch eine Schnapsidee von sich gibt und eine Woche später hat man (fast) seine ersten 100.000 Klicks auf ein YouTube Video.“ http://www.verfranzt.com/youtube/princeofpegida

„Nicht mehr ganz taufrisch (2 Wochen alt). Aber wer bei PEGIDA dabei ist, ist ja auch nicht mehr ganz taufrisch.“ http://www.ruhrbarone.de/prince-of-pegida-fuer-ihren-c64/98137

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s